Der Dodge Dodge Challenger - ab €

Links und Downloads

Zurück zur vorhergehenden Seite
Übersicht
Anfrage
Galerie
Technische Daten
Motoren
Presse
Probefahrt

Classic Look

Die vierte Generation des legendären amerikanischen Muscle Cars verspricht modernste Performance und bleibt dennoch seinen Ursprüngen treu.

Mehr ist mehr

Der Dodge Challenger begeistert damit nicht nur eingefleischte Hardcore-Fans, sondern auch junge Abenteurer, die den Nervenkitzel suchen. Sein Geheimnis? Atemberaubende Leistung, kompromissloses Handling und kühnes Design.

Beeindruckend

Der 2020 Dodge Challenger SRT® Hellcat ist schon jetzt eine Legende. Mit einer brachialen Leistung von 727 PS kennt dieses Biest kaum Konkurrenz. Noch beeindruckender? Kaum möglich!

Leichtigkeit statt Budget

Reinsetzen, anschnallen und bereitmachen für enorme Geschwindigkeiten verbunden mit außergewöhnlicher Kontrolle. Der Dodge Challenger sprengt ungeahnte Leistungsgrenzen mit Leichtigkeit statt das Budget.

Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.